Project Description

Das Fahrzeug hat von uns Truckinterieur.de Beleuchtete Sitzkonsolen, Dachhimmel mit indirekter Beleuchtung und Sternenhimmel bekommen, die Rückwand wurde geändert und Nachts fährt der beleuchtete Löwe nun mit.
In Zusammenarbeit mit Dipaholix wurden einige Teile mit Wassertransfer gemacht, in einem technischen Design, was auf dem ersten Blick Schwarz Glänzend ist, auf dem zweiten Blick aber was zum Vorschein bringt. Sehr geile Arbeit…
Desweiteren wurde die Musikablage der Firma CarHifi-Berlin.de verbessert, mit Helix P Six, Helix P62C, Helix K10E.2 Subwoofer und Ampire Monoblock nun rockt der Löwe und man möchte gar nicht mehr Aussteigen, die Perfekte Musikanlage in Kombination mit dem Sternenhimmel lässt einen dahin Träumen 😉
Auch Außen hat MAN Wildau viel getan, Lack in Daytona Grau, Bullenfänger und LED‘s dürfen bei so einem Projekt natürlich nicht fehlen…