Also ich kann mich nicht beklagen, Sehr freundlich ob früh, mittags oder abends kurz vor feierabend. Gute Beratung, guter Preis, gute Arbeit.

Falko Chillabob

Super entspanntes Arbeitsklima… Es gibt immer wieder was neues zu tun und vor allem auch die ausgefallensten Kundenwünsche zu ermöglichen…da hat man auch kein Problem damit sogar kleinste Details um zu setzen auf höchstem Qualitätstandard…

Steffen Haucke

Super freundliche Leute dort, alles nach Wunsch Kann man nur empfehlen.

Marcel Ehrlich

Wunderbar immer wieder gerne kann ich nur empfehlen. Top Service Top Beratung Top Einbau Echt geil

Sinclair Marcel

Top Arbeit, Kann ich nur empfehlen. Auch die extravagantesten wünsche wurden erfüllt (und ich weiß, dass es euch einiges Kopfzerbrechen bereitet hat). Auch die Materialien und Beratung waren super. Kein 08/15 Blödsinn, hier sind noch echte Profis am arbeiten. Hat sich echt gelohnt. Vielen Dank dafür Jungs, macht weiter so.

Christian Schütze

Der Bitte komme ich gerne nach, Ihr macht aber auch schöne Einbauten.

Oliver Tiemann

Zuvorkommender Service, der Chef hat immer ein offenes Ohr und das Endresultat stimmt. Klasse!

Tommy Schäfer

ÜBERPRÜFUNGEN AUF GOOGLE

Schauen Sie sich die Bewertungen von Carhifi-Berlin bei Google an. Dies hilft Ihnen, mehr über uns zu erfahren.